Event Location in Vorarlberg

Rent your event location for your company events, weddings, birthdays, or christmas parties

Eventlocation in Vorarlberg
Eventlocation für Ihre Hochzeit

Are you looking for a perfect event location in Vorarlberg in Austria? You will find it here! We offer a perfect location for company events, your wedding venue, or any other special occasions. Our hotel is located in the middle of the beautiful Bregenz Forest surrounded by mountains, but is still easy to reach, e.g. from Bregenz at Lake Constance or from the Allgäu in Germany. It is a great combination of easy access and simultanesouly a devine situation in the Alps. You also found a great event location at the 4 star superior hotel “Sonne Mellau“ because the hall itself is only one part which will make your event unforgettable. With many  extras we will ensure that you and your guests will feel comfortable all around.

We do not want to meet your expectations, we would like to exceed all expectations!

Rent our event locations

Celebrating your birthday with a 50 person party, a wedding with 100 people or in case you need a big functional room for a company event with almost  200 people  – at our hotel, you can rent the appropriate event location.

Patio overlooking the mountains in Bregenz Forest

There is a patio overlooking the surrounding mountains at our hotel in Mellau at Bregenz Forest.  Arrange an appointment to use the patio to give a distinctive character to your event, e.g. with a outdoor champagne reception or a cup of coffee with a mountain panorama.

Eventlocation mit Terrasse
Rahmenprogramm mit Outdoor, Wellness & Schwimmbad

Accompanying programme: wellness or outdoor actovity – no problem

Our house offers great options in case you would like to put the icing on the cake for your event by having a nice framework programme for yourself or your guests. As soon as you book one night at our hotel you can also use our wonderful wellness area with various wellness offers and an indoor pool. For those who would like to have more activity in it Voralberg and Bregenz Forest offer various outdoor activities as well.

Prices for our event locations

Contact us, so we can submit a personalised offer for your event in one of our cultural halls. We also offer fixed rates for various events to enable you to keep an eye on the costs, so you can relax and look forward to your event in our hotel in Voralberg. 

Preise & Kosten der Eventlocation

eventlocation in vorarlberg

Eventlocation mieten für Firmenevents, Hochzeit, Geburtstag oder Weihnachtsfeier

Eventlocation in Vorarlberg
Eventlocation für Ihre Hochzeit

Sie suchen nach einer top Eventlocation in Vorarlberg in Österreich? Die finden Sei bei uns! Sowohl für Firmenevents als auch Hochzeiten oder für andere besondere Anlässe wie Geburtstage bieten wir die optimale Location. Unser Haus ist mitten im schönen Bregenzerwald in den Bergen gelegen, aber dennoch gut zu erreichen, z.B. von Bregenz am Bodensee oder vom Allgäu in Deutschland aus. Die Kombination aus guter Erreichbarkeit und gleichzeitig  traumhafter Lage in den Alpen ist herausragend.  Eine ganz besondere Eventlocation haben Sie mit dem 4-Sterne-Superior -Hotel Sonne Mellau auch deshalb gefunden, weil der Raum eigentlich nur ein Teil des großen Ganzen ist, der Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event machen wird. Mit vielen kleinen und großen Extras sorgen wir dafür, dass Sie und Ihre Gäste sich bei uns rundum wohl fühlen.

Wir wollen Ihre Erwartungen nicht erfüllen, sondern übertreffen!

 

Unsere Veranstaltungsräume mieten

Mit 50 Personen den Geburtstag feiern, eine Hochzeitsfeier mit 100 Personen oder eine große Eventlocation für ein Firmenevent mit knapp 200 Personen  – bei uns können Sie die passenden Räumlichkeiten mieten.

Terrasse mit Blick in die Berge im Bregenzerwald

Unser Hotel in Mellau im Bregenzerwald verfügt über eine Sonnenterrasse mit Blick auf die umliegenden Berge. Vereinbaren Sei mit uns die Nutzung der Terrasse, um Ihrer Veranstaltung die ganz besondere Note zu verleihen z.B. mit einem Sektempfang an der frischen Luft oder einer Tasse Kaffee mit Alpenpanorama.

Eventlocation mit Terrasse
Rahmenprogramm mit Outdoor, Wellness & Schwimmbad

Rahmenprogramm: Wellness oder Outdooraktivität – kein Problem

Wenn Sie Ihrer Veranstaltung für sich selbst oder auch für Ihre Gäste das Sahnehäubchen durch ein schönes Rahmenprogramm aufsetzen möchten, haben Sie bei uns die besten Möglichkeiten. Sobald Sie eine Übernachtung bei uns buchen, können Sie unseren wunderschönen Wellnessbereich mit diversen Wellnessangeboten und einem Schwimmbad nutzen. Wer es etwas aktiver mag, der findet in Vorarlberg und im Bregenzerwald eine Vielzahl von Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten.

Preise & Kosten unserer Eventlocation

Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen ein perfekt auf Sie abgestimmtes Angebot für Ihre Veranstaltung in unseren Räumlichkeiten erstellen können. Wir bieten auch Pauschalen für verschiedene Arten von Veranstaltungen an, damit Sie die Kosten von Anfang an transparent im Blick haben und sich ganz entspannt auf Ihre Veranstaltung in unserer Eventlocation in Vorarlberg freuen können.

Preise & Kosten der Eventlocation