Restaurant & Terrace

Kulinarische Highlights diesen Sommer

Sonntag, 30.07.2017 von 12.00 bis 14.00 Uhr
Wälder Barbecue - Grillbuffet am Mittag
29,00 Euro pro Person

Montag, 14.08.2017 um 19.00 Uhr
Mediterranes Abendbuffet
49,00 Euro pro Person

Reservierung erforderlich unter: +43 5518 20 100
oder per E-Mail: info@sonnemellau.com

Culinary tour of the sonne

You find our palate joys here during your stay. Beginning with the breakfast buffet in the market world, to the Bregenzerwälder snack up to the apéritif. The gourmet dinner and of course the after dinner drinks. You go to this culinary journey at our resort. On your welfare, good appetite, and beautiful journey.

Our sun terrace

In good weather during the summer months, our sun terrace is open daily.

Drinks, cakes and ice cream are served here.

There is also the “wälder late lunch” from 2:00pm - 4:00pm daily.

 

Allergies or any special requests?

Your nutrition is very near and dear to us. You can advise us about any special requests and specific features, that our kitchen staff should be aware of, in your booking request. Our specially trained allergy chefs and service staff is looking forward to providing you with outstanding professional advice. Our motto is: intolerances and wishes will be taken seriously. So serious that we will also create special menus for you.  

We are a gourmet restaurant for vegans, guests with any intolerances, and any guest who we can offer a delightful experience in our restaurant. With us you can have a feast and rememberable night to enjoy.

Gourmethotel in Österreich

Hotel mit Gourmet-Vollpension in Vorarlberg

Die Rundreise durch das kulinarische Resort
In unserem hoteleigenen Restaurant in Mellau werden Sie während Ihres Aufenthaltes mit besonderen Gaumenfreuden kulinarisch verwöhnt. Angefangen vom Frühstücksbuffet in der Marktwelt bis hin zum Wälder late lunch, das Gourmet Dinner und natürlich die After Dinner Drinks. Begeben Sie sich auf diese kulinarische Reise durch unser Resort. Auf Ihr Wohl, guten Appetit und schöne Reise!

Genießen auf der Sonnenterrasse

In den Sommermonaten ist unsere große Sonnenterrasse bei entsprechender Witterung täglich geöffnet. Von hier aus kann man nicht nur den Blick in die Berge bei wärmenden Sonnenstrahlen genießen, sondern auch leckere, hausgemachte Kuchen,  cremig-süßes Eis und erfrischende Getränke. Unsere Hausgäste können natürlich bereits das Frühstück, den Wälder late lunch (14.00 bis 16.00 Uhr) und das Gourmet Dinner auf der Terrasse zu sich nehmen und dabei das einzigartige Ambiente erleben.

Allergien oder Sonderwünsche?

Ihre Ernährung liegt uns sehr am Herzen. Sonderwünsche und Besonderheiten, auf die unsere Küche eingehen soll, dürfen Sie uns gerne bereits bei der Buchung mitteilen. Köche, Köchinnen und auch unser Servicepersonal sind auf Allergene geschult und freuen sich, Sie in diesen Belangen beraten zu können. Unser Motto ist: Unverträglichkeiten und Wünsche werden ernst genommen. So ernst, dass wir sogar spezielle Menüs dahingehend kreieren.

Wir sind ein Gourmetrestaurant für Veganer, Gäste mit Allergien oder Intoleranzen und überhaupt jeden Gast, dem wir das perfekte Restauranterlebnis bieten werden. Bei uns können Sie unbesorgt schlemmen und genießen.